top of page
Hintergrundbild Website (1).png

Mirana Deus

und die Priesterinnen rufen Dich in die erste Gruppe des Kurses:

Der Weg der

Priesterin

Ein Leben in Fülle, Freiheit und Einheit 

Nächster Start: 12.08.2024, 18:00 Uhr

Play

wir rufen dich

Channeling

"Willkommen in diesem göttlichen Raum.

 Du hast gefunden, was du gesucht hast, denn du bist gefolgt. Gefolgt bist du dem Ruf - Dem Ruf zu DIR! Dem Ruf in die Einheit, dem Ruf zur absoluten Freiheit des SEINS.

Du BIST hier weil wir Dich gerufen haben. Dich, mein Kind.

Du bist hier um Grosses zu tun, um Grosses zu sein. Gerne gehen wir mit Dir den Weg. Gerne zeigen wir dir den Weg, beschützen und begleiten Dich auf diesem Weg in die Göttlichkeit, in deine Einheit mit der Quelle.

 

Du bist eingeladen, uns zu folgen. Uns, das sind wir, die Priesterinnen des Tempels der Göttin, wo auch Du bald sein wirst, wenn du es denn möchtest.

Eine unserer Priesterinnen, Mirana Deus, wird dir gemeinsam mit uns den Weg zeigen, dich unterstützen mit Frequenzen, direkt aus dem Tempel kommend, um Dir den Weg zu erleichtern.

Folge deinem Herzen mein Kind.

Folge deinem Herzen wenn es dich zieht, mit uns und Mirana den Weg zu gehen.

Sei gesegnet."

Erfolg sei dir Gewiss

denn Durch die begleitung auf dem "weg der priesterin"

icon (192 x 192 px)_edited.png

lernst du, deinen eigenständigen Kanal zum Tempel der Göttin aufzubauen und somit  persönliche Führung durch die Priesterinnen zu erlangen. Führung die du brauchst, um später andere zu führen.

icon (192 x 192 px)_edited.png

werden dir Frequenzen übermittelt, die dir dabei helfen, dich an dein Dasein als Priesterin zu erinnern, deine persönlichen Priesterinnen-Gaben zu entfachen und versteckte Traumas mit Leichtigkeit aufzulösen.

icon (192 x 192 px)_edited.png

wird dein Entwicklungsweg massiv beschleunigt. Es ist, als ob du von jemandem nach oben gezogen würdest.

höre dir das Channeling an um zu erfahren, was du sonst noch lernst

Play

Image by Gabor Kozmon
Hintergrundbild Website (1).png

Der Kurs

Der Weg der Priesterin 2.0

12 Wochen - 12 Livecalls, 12 Plätze

Start: Montag, 12.08.2024, 18:00 Uhr

Eckdaten:

  • Start: Montag, 12.08.2024, Abends um 18:00 Uhr (CH-Zeit), Dauer: ca. 1,5 h 

  • Anzahl Treffen: 12 , die Treffen finden wöchentlich und jeweils online statt. 

  • Organisation: Nach deiner Anmeldung und Bezahlung erhältst du eine Bestätigungsmail. Ab dem 12.08. erhältst du jeweils 1h vor dem Termin eine Mail mit dem entsprechenden Zoomlink. 

  • Falls du Mal verhindert bist: Die Meetings werden aufgezeichnet und danach per Link zur Verfügung gestellt.

  • Gruppengrösse: max. 12 Plätze. Sichere dir also deinen Platz!

  • Was du erhältst: 

    • 12 Wochen hochfrequentes gechanneltes Coaching​

    • Möglichkeit direkt Fragen an die Priesterinnen zu stellen und gechannelte Anworten zu erhalten

    • Lerne gleichschwingende Frauen kennen und tausche dich in der Gruppe in der App direkt mit ihnen aus

  • Preis: Fr. 2'400.-

  • Ratenzahlung: Folgende Optionen:

    • 4 Raten x Fr.660.-​ (die erste Rate muss vor Beginn bezahlt werden)

    • Bitte kontaktiere mich, wenn du Ratenzahlung wünschst.

Fülle, Freiheit und Einheit wollen durch dich
in Erscheinung treten

Du hast den Ruf gehört und bist ihm gefolgt...

Du fühlst, dass es zu deiner Bestimmung gehört, den Weg der Priesterin zu gehen. Dieser Wunsch ist bereits seit Anbeginn in deinem Herzen und die DNA dazu bereits in deinen Zellen angelegt. Sie warten lediglich darauf, durch die richtige Frequenz aktiviert zu werden.

Fülle, Freiheit und Einheit wollen nun endlich durch dich in Erscheinung treten.

So sei es.

DSC01945.jpg

Mirana Deus - Priesterin

aka. Marlen Dick - Medium & Coach

Willkommen, ich bin Marlen - deine Begleitung auf deinem Weg in die göttliche Einheit.

Ich komme ursprünglich aus der Schweiz, doch mein Herz hat mich nach Cusco, Peru geführt. Nach 6 Jahren Dualseelen-und Aufstiegsprozess wurde hier nicht nur meine Einheitsfrequenz, sondern auch meine Priesterinnen-DNA aktiviert. Ich durfte die Spirale des Leidens verlassen und auf  die neue Zeitlinie springen!

Nebst dem, dass ich seitdem mein Leben vollends geniesse, und mich ein ständiges Gefühl von Freiheit, Einheit und Leichtigkeit begleitet, werde ich hier direkt geistig geschult, erhalte gechannelte Informationen der Priesterinnen und darf meinen persönlichen Transformationsweg als Priesterin weitergehen.

Mitte Dezember 2023  wurde ich für meine nächste Transformation in den Rückzug geschickt. Dabei musste ein Teil von mir absterben um Platz zu machen für

"Mirana Deus", eine Priesterin aus dem Göttinnen-Tempel. Mirana will sich seither durch mich zeigen und ausdrücken. 

Dazu gehört, dass sie weitere Priesterinnen in ihr Leben in Fülle, Freiheit und Einheit begleiten möchte.

Ich freue mich sehr, wenn Du beim ersten Kurs mit dabei bist!

Bis dann alles Liebe

Marlen / Mirana

jetzt Platz sichern

bottom of page